Cheat- Guide

Hi Leute!! =)

Wie angekündigt kommt hier nun die Cheats- Sektion. Damit mich keiner falsch versteht:

Ich habe nicht vor hier lamigen Teenies oder schrägen gewinngeilen Vögeln das absolute Machtwerkzeug in die Hand zu geben !! Auch möchte ich mich an dieser Stelle eindeutig von der Benutzung dieses Krams distanzieren. Meine Absicht ist lediglich zu informieren, WAS geht und WIESO es geht (und was das Resultat ist...). Totschweigen bringts schliesslich auch nicht und wenn mir nochmal einer erzählt "Cheaten geht in CS gar nicht..!!" kriegt er nen höchstpersönlichen aber dafür unehrenhaften Tritt in der A*sch !!

Winners don´t use Cheats !!

Lamers goto this Site...  pleeeeze...

 

Also erstmal die groben verschienen Richtungen:  (Bild anklicken zum Vergrössern)

1. Coloured Models

2. White Walls

3. Spiked Models

4. Aimbots

5. Asus Treiber

6. Scripts

7. Fullbright/ Lambert/ Smoke Hack

8. Invis/Skincheat

9. "Bad Model" Crash

10. Zur Spielweise

10. Vorteile

 

(Anmerkung: Diese Cheats funzen ALLE mit der Version 1.1 !!)

 

1. Coloured Models

Hier seht ihr: allein farbige Models geben schon einen FETTEN Ausschlag was Übersichtlichkeit angeht !!

Erster Kontakt  Hättet ihr erkannt, dass es KEINER von euch ist ?? Hier auch nicht...

Also hierfür braucht man nicht mal n Proxy oder so. Geht recht billich, iss nur Gefummel. Ich finde die Atmosphäre geht mit sowas TOTAL flöten, aber benutzen kann die Dinger theoretsich JEDER !!

Tip: Anschleichen + Nahkampf :)

>>ZURÜCK<<

 

2. White Walls

Wozu noch zoomen ?? Die Pos iss ja auch recht beliebt, aber SO SCHNELL gesehen werden ?!? Den recht oben hätte ich glatt übersehen..   ..fast! We will be 3 Kings

 

Wenn ich das richtig geblickt hab, funzt dieser Cheat nur mit den original Half-Life Texturen. Sie werden einfach weiss gemacht... ;-/

Tip: Maps mit Custom- Tex spielen !! de_dust oder so !! z.b. das originale cs_assault is NULL geeingnet!! Auf der map iss echt fast alles weiss. (Stellt euch den Vorteil der Ts vor, wenn man drinnen jeden CT SOFORT sieht!)

>>ZURÜCK<<

 

3. Spiked Models

Los gehts mit Unfair! *spritz* Einmal für kurzsichtige Grosse Dinger werfen ihre Balken vorraus.
Nahkampf!! YEAH !!(bleibt nur die Frage: Warum nehmen die keine Messer ?? ;) Reinkommen - sehen ! Kommt der Schutzmann ums Eckerl.. SUCHBILD: Seht ihr was ich sehe ??

 

Gibt´s in 2 Versionen: einmal als direkten Cheat, der sich mit Zeitverzögerung im Spiel automatisch aktiviert und seid der "neuesten" Version (*seuftz*) auch beim Mapchange nicht mehr ausgeschaltet werden muss. Und zum zweiten gibt´s n Proxy, mit dem ihr dem Server vorgaukelt, ihr wärt "valid" und dann fast alles modifizieren könnnt. Z.B. dann halt auch die models... (aber theoretisch auch maps etc.)

Tip: Versucht bloss nichts mit campen oder so !! Schnell ranlaufen und Mag reinpumpen :)  Oder auf Dist mit der AK plätten!! Denkt dran: SEHEN tun sie euch sowieso....   aber Balken Models machen noch KEIN gutes Aiming ;)

>>ZURÜCK<<

 

4. Aimbots

So sieht das "gute" Stück aus Seht ihr den Kasten ?? Da iss die Maus geLockt. Das ganze funzt auch mit jedem anderen Proggie ! Ich seh ihn!

 

Die Version die mir vorlag, funktioniert theoretisch mit ALLEM was irgendwie graphisch ist (also auch jeden 3D Shooter). Das System ist recht einfach: Der Pc scannt in einem bestimmten Bereich die Anzeige nach einer bestimmten Farbe (Toleranz einstellbar). Wird die Farbe gefunden "lockt" die Maus auf diesen Punkt! Wie man auf dem ganz rechten Bild sehen kann, funzt das ganze sogar mit nem schnöden Windows Fenster!! (Siehe auch 7. Lambert). Langsame Rechner zwingt dieser Aimbot aber recht schnell in die Knie :)

Ich hab mittlerweile Gerüchte von nem Shooting- Bot gehört, der für der Cheater abdrücken soll, sobald der Fadenkreuz über nen Gegner wandert! Es wird berichtet das der recht "gut" arbeiten soll...  aber er bringt wohl auch n Trojaner mit!!  VIEL SPASS §:-))

Tip: In kleinen Gruppen losziehen !! Mit ein bisschen Glück kann sich der farberkennde Aimbot nicht entscheiden und fängt an hin+herzuspringen !! (den anderen muss ich noch testen..)

>>ZURÜCK<<

 

5. Asus Treiber/ GL_Hack

NEIN NEIN NEIN !! Man KANN so nicht spielen !! *brech*

Wenn man die Treiber installiert, (die eigendlich nur mit ASUS- Karten funktionieren SOLLTEN...  was aber natürlich gehackt wurde..) kann mann unter Direct3D bequem per Tastendruck zwischen Transparenz (links) und Wireframe (rechts) umschalten !! Unter OpenGL gibts n komfortables OSD, das auf  Tastendruck erscheint. Es wird allerdings gemunkelt, das die Teile nur unter Direct3D wirklich durchgehend funktionieren sollen !! Der Typ der euch mit der AWP zum zigsten Mal plättet und damit seine 85:13 Stats auffüllt, wird euch also garantiert NIE auf euer Logo ansprechen ;)

Tip: Kein ASUS Zeugs mehr kaufen. Server verlassen auf dem Lamer zoggen. Warten bis ASUS abbrennt und alle Cheater austerben.. (Denn Frage: Wer fickt denn DIE ? =)

Zum GLhack: Dies ist denke ich wesentlich bösere Bastelung als der olle Asus!

Auch n komfortables Menü Die Crosshair nummer.. (s.u)

Tja...  ihr seht Optionen wie "Flashs on/off" per Taste oder "smoke on/off" ... Viel interessanter sind allerdings Dinge wie "Zusätzliches Crosshair on/off" ..nämlich eins das per GL- Treiber drübergemaskt wurde und net verzieht!  .. auch den Lambert kann man von hier aus an+aus machen. Ich hab mal irgendwo gelesen, das das ScoreBoard im A*sch sein soll wenn man den Hack drauf hat. D.h. beim ScoreBoard is das Blau der CTs NICHT mehr transparent...  das war bei mir allerdings NICHT so :(  Ob es stimmt das die "Custom-Logos" mit ASUS (egal bei welcher Einstellung) IMMER transparent sind, kann ich weder bestätigen noch dementieren. Habs net zum Laufen gekriegt.. in Ermangelung einer ASUS und die Leaked Treiber wollten net ;)

Es gibt also tatsächlich NULL Möglichkeit diesen Kram nachzuweisen!! Vergesst Screens!! Sogar Demos sind nur brauchbar wenn der ent sprechende Spieler grottendoof ist!! ;p  *TastedrückUndCleanSei* fertig. :(

 

>>ZURÜCK<<

 

6. Scripts

Bild 1 ... ...
... Bild 5 :)

 

Hier gibt´s ne ganze Variation. Die meissten greifen auf reguläre Consolen commandos oder gl_ Befehle zurück. Der hier gezeigte ist ein Zoom- Script. Man beachte: ich habe mich während des gesamten Schwenks KEINEN EINZIGEN Zentimeter vom Fleck bewegt !! Gegner sieht man durch die Wände jedoch nur, wenn man eine zoomfähige Waffe hat. Keine Ahnung warum. #-)  Ich mag meine geistigen Kapazitäten auch nicht so recht daran verschwenden :)

Tja, was gibts da noch: n No-Recoil (=Rückstoss) Script. Der aber nur die Schussfrequenz runtersetzt, und somit nicht wirklich von Vorteil ist ;) oder "Leise-Gehen" Scripte...  aber die machen auch nix anneres, als wenn man hektisch auf der Tastatur rumnagelt...

>>ZURÜCK<<

 

7. Fullbright/ Lambert Cheat /Smoke Hack

Prod mit Lambert Hack  SEHR Hilfreich vorher... ...nachher

Wird gerne in Verbindung mit dem Aimbot benutzt. Da dieser dann weniger Toleranz für die Colours braucht und weniger FehlerQuote reisst! Das ganze ging auch mal über die .cfg, aber da wurdendie gamma optionen zum Glück leicht beschnitten ;) 

Bei Lambert isse genau umgekehrt zum Fullbright . Die Models selber leuchten taghell!!  Pics reiche ich nach...

Der Smoke- Hack iss ne modifizierte hl.exe ... die naja: bei Rauchgranaten keine Rauch mehr anzeigt! :(    ...Bild gibts nicht :)  Was soll man auch knipsen ?!?

>>ZURÜCK<<

 

8. Invis/ Skincheat

InvisCheat: Um das Problem mal zu umschreiben:

Diese Cheater benutzen ein Model , das zwar in CS noch vorhanden ist aber nicht mehr genutzt wird. Diese Datei nennt sich "oranget.mdl" und bewirkt das Ihr den Lamer nicht mehr sehen könnt. 

Jetzt macht Ihr folgendes: 

Ihr sucht den Ordner Sierra/Half-Life/Valve/models/player und kopiert auch die mdl Datei Zombie , also zombie.mdl. 
Diese Datei in einen leeren Ordner (z.B. auf dem Desktop) rein kopieren und umbennen in "oranget.mdl" 
Danach diese Datei in Euren CS/models Ordner kopieren und überschreiben die alte Datei. 

Das Resultat dieser Sache ist, wenn sich so ein Cheater unsichtbar macht könnt Ihr Ihn als Zombie aus HL rumlaufen sehen, was sehr auffällt.  Für alle anderen die diese Datei nicht ändern bleibt er unsichtbar!

Ihr könnt auch eine andere Datei nehmen , Hubschrauber , Huhn , Hostage, egal welche , Zombie ist hier nur ein Beispiel und sollte auch reichen solch ein Cheater zu entlarven. 
IHR SEHT IHN ABER NUR ALS ZOMBIE WENN ER UNSICHTBAR IST, also WÄREND er den  Cheat ANWENDET !!! Nicht wenn er den Cheat "nur" auf seiner Platte hat.

Nachwort: ich hab grad die Info bekommen das das auch mit div anderen Models funzt...  trotzdem ersetzt erstmal oranget.mdl das dieses am häufigsten benutzt wird.. !! (der Bad Modesl Crash- Fix (s.u.) soll übriegenz  das InvisProblem auch beheben, indem er mehrer Models überschreibt !! Das heisst allerdings auch das eure Customs flöten gehen und euere Hubschrauber (z.B. auf oilrig) aussehen wir n bunter Regenbogen...  is wohl Randeffekt :p  )

Der Skincheat arbeitet ähnlich: auch hier wählt der Lama per script ein Enemy- Model an, dessen Aussehen er dann annimmt. Der Server merkt die nach ein paar secs und schaltet zurück... das kann aber schon zu spät sein !! :(  Das ist übrigenz auch der selbe grund warum der Invis Cheat nur ein paar Sekunden vorhält !!

Mehr Infos bei www.nextwish.org

>>ZURÜCK<<

 

9. Bad Model Crash

Kurz und bündig: wenn ihr auf CS gekickt werdet mit ner Fehler-Meldung: [...] irgendwas mit "bad Model knickknack", dann ist das kein echter Bug, sondern ein künstlicher Crash !! Vom Typ isses eine "Denial of Service" Attacke !! Some F**king cheat- Lamaz benutzen das Teil um Leute vom Server zu kicken... ob man das ganz gezielt machen kann ist mir noch nicht ganz klar..  ich glaube aber nicht. Es funktioniert jedenfalls über die Hossi  Models ...   und hiermit kann man den "bug" fixen ...

>>ZURÜCK<<

 

10. Zur Spielweise

Ich denke zu diesem Punkt lässt sich noch einiges sagen. Wenn jemand wirklich nen Wallhack hat, lässt es sich SCHWER eindeutig sagen, aber man kann eindeutige Verdachtsmomente aussprechen denke ich! 

Ach verkackt...  ich hab hier mal ne Kopie einer Cheat- Seite gelinkt.  Alle Links hab ich entfernt, denn ich halte dies für die beste Möglichkeit zu zeigen wo die Probleme beim Cheaten und vor allem "Beim-Cheaten-nicht-ertappt-werden" liegen. Also Infos aus 1er Hand gibts HIER !!

c

11. Vorteile

*äähhemmm*...     achja:

Man sieht das Logo besser :)

>>ZURÜCK<<