>-(LLW)-< Logos

Hier gibts die guten LLW- Logos zum runtersaugen :)

Einfach draufklicken und das .wad File in pldecal.wad umbenennen. Dann ins halflife/cstrike Verzeichnis packen und fertig! Jetzt NICHT mehr in "customize" Menue bei CS gehen, weil das .wad File sonst überschrieben wird !!

 

Der Klassiker !! :) Wir kennen ihn - wir lieben ihn

 

Mal was Neues. War aber mehr ne Testrunde...

 

...und das ganze nochmal in neuem Design ?? (Farbe iss noch scheisse, kommt aber noch.)

 

Der neueste Entwurf kommt von Chiro !! Deswegen heisst das Teil auch so ;) THX Memba Chiro !!

 

 

Vorschläge ?? Bilder zum Bearbeiten ?? HABEN WOLLEN !!

Ne Anleitung zum Selberbasteln ??

Ich hab hier mal was gelinkt :)  Vielen Dank an [bda]screech, den freundlichen Spender!! Ich hätte zwar auch selbst eins schrieben können, aber die Zeit verbrat ich lieber für was anderes, wenn´s sowas schon gibbt!!

Falls sie euch nicht gefällt gibt´s auf cstrike.de noch mehr, aber ich persönlich fand ich die am besten (ausserdem benutzt screech das mir sehr gewohnte+geliebte Paint Shop Pro)